Einladung zum Wölflings- und Juffi-Zeltlager 12. – 14.10.2018

Von 13. September 20182018, Aktionen, Allgemein
Wölflings- und Juffizeltlager 2017

Liebes Gruppenkind,

hiermit laden wir Dich herzlich zum Wölflings- und Juffi-Zeltlager im Brexbachtal ein. Auf der Stammesversammlung 2017 wurde ein Antrag diesbezüglich gestellt, welchen wir jetzt realisieren möchten. Gemeinsam werden wir das erste Herbstferienwochenende (12. – 14.10.2018) mit allen Wölflings- und Juffigruppen verbringen und hoffentlich die letzten Sonnenstrahlen genießen!

Wir treffen uns am Freitag, den 12.10.2018 nachmittags am Pfarrheim. (Die genaue Uhrzeit wird mit den letzten Infos via E-Mail bekannt gegeben.)

Am Sonntag werden wir dann gegen Mittag zurück am Pfarrheim sein, wo du von deinen Eltern abgeholt werden kannst.

Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf 25€ pro Person.

Werft die ausgedruckte und unterschriebene Anmeldebestätigung, die ihr nach Anmeldung per E-Mail erhalten werdet, bis zum 02.10.2018 entweder in den Briefkasten des Pfarrbüros oder vor dem Sofaraum ein.

Zeitgleich sollen die Teilnehmerkosten in Höhe von 25€  überwiesen werden.

Uns ist bekannt, dass im Rücktrittsfall die bis dahin für unser Kind entstandenen Kosten (30 % des Preises bei einem Rücktritt bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 75 % bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn) von uns übernommen werden müssen.

Eine Packliste mit Dingen, die du mitnehmen solltest, folgt mit den letzten Infos. Weitere Informationen werden wir nach dem Anmeldeschluss als E-Mail an deine Eltern schicken. Wir freuen uns auf dich!

 

Bis dahin und Gut Pfad

Constantin & Timo