Wir haben einen neuen Vorstand!

Von 18. November 20212021
Stammesvorstand 2021

Der neue Stammesvorstand 2021: Johanna Lütz, Adrian Lüke, Timo Hüstermann, Christopher Weber, Alina Behrendt (v.l.n.r.)

Am Sonntag, den 14. November fand die Stammesversammlung 2021 des Oberpleiser Stammes der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg statt. Die Stammesversammlung diente u.a. der Rückschau auf das vergangene Geschäftsjahr, welches leider stark von der COVID19-Pandemie durchzogen war. Besondere Ereignisse wie die Ferienfreizeit rund um die Oberpleiser Kirche, Online-Gruppenstunden und Online-Leiterwochenende, aber auch zwei Zeltlager und Aktionstage wurden ins Gedächtnis gerufen und außerdem die grundsätzliche Entwicklung des Stammes beleuchtet.

Darüber hinaus wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir freuen uns, dass Alina Behrendt und Christopher Weber für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen und mit Adrian Lüke, Timo Hüstermann und Johanna Lütz drei neue, frische Köpfe das Vorstands-Team bereichern. Aus dem Vorstand scheiden Gregor Salewski (nach 3 Jahren Vorstandsarbeit), Anna Weber (nach 6 Jahren Vorstandsarbeit) und Thomas Koch (nach 12 Jahren Vorstandsarbeit) aus. Ihnen gilt ein herzlicher Dank!