Winterlager 2024

Von 4. Februar 20242024, Aktionen, Allgemein
Winterlager Gruppenbild 2024

Es begann am 02.01.2024, als sich 11 Kinder und Leiter*innen auf den Weg ins Brexbachtal machten, um dort das alljährliche Winterlager zu verbringen. Nach einigen Stunden Aufbau ließen wir den ersten Abend gemeinsam am Lagerfeuer mit Lasagne ausklingen.
Die nächsten beiden Tage verbrachten wir ganz entspannt am Lagerfeuer, während wir die verschiedensten leckeren Gerichte aßen wie zum Beispiel: Pulled Pork Burger, Pizza & Flammkuchen, Wraps oder Milchreis. Außerdem machten wir Spaziergänge, spielten Spiele oder quatschten einfach. Die Abende wurden dann viel gerätselt. Ein weiteres Highlight war das Mörderspiel, welches mehrere Runden gespielt wurde.
Am letzten Morgen bauten wir alle Zelte wieder ab und machten noch ein Gruppenfoto. Als wir dann am Pfarrheim wieder in der Zivilisation angekommen waren, befreiten wir die Planen und Zelte noch vom Matsch.