Versprechen der Juffi-Gruppe von Jan und Martin

Von 12. August 20122012, FFZ 2012

Während der Disco gingen 8 Jungs zu einer Verabredung zur Jurte. Sie sind verabredet, das lang ersehnte Pfadfinderversprechen abzulegen. In den Gruppenstunden vor der Fahrt war die Vorbereitung bereits begonnen worden. Nun wurde diese mit ihrem Leiter auf der FFZ Tom F. vollendet und die Jungen sind sehr stolz dieses Ritual nun zu vollziehen.

Die Jungen legten vor der Gruppe das Versprechen ab, sich alle Mühe zu Geben, sich an der Pfadfinderidee zu orientieren und eine gute Gruppe zu sein.

Zur Feier des Abend gab es „Paradies-Creme“ und anschließend ging es wieder in die Disco an die Cocktail-Bar.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren!