Und es regnet….

Von 19. August 20132013, FFZ 2013

Heute haben wir einen Regentag. Nachdem es während der festen IGs noch einigermaßen trocken war hat es sich über Mittag eingeregnet. Nun sitzen einige Kinder im Musikzimmer und freuen sich riesig über das frisch gestimmte Klavier und musizieren fröhlich vor sich hin – andere sitzen und quatschen – wieder andere posieren am Getränkeautomaten und lassen es sich dort gut gehen.

Glücklicherweise ist dieses Haus ein Traum an Platz – nein, eigentlich sogar noch mehr. So viele großzügige Aufenthaltsräume hatten wir wirklich selten in den vergangenen Jahren.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.