Teilnehmerbericht: Stufentag Rover 2012

Von 10. August 20122012, FFZ 2012

Der diesjährige Stufentag der 13 Rover, die mit auf FFZ gefahren waren, war von Beginn an von Harmonie und einer guten Atmosphere geprägt. Die kurze Planungsphase war insgesamt für alle zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen und kurze Zeit später begaben wir uns ins Hallenbad „De Wilder“ in Haaksbergen. Dort verbrachten wir knapp 3 Stunden mit viel Spaß, Sport und Spiel, tobten durch die Wellen und genossen das gut Miteinander (einige Stichworte für die Rover: Banane, Liane, Wellen…). Wieder zuhause angekommen fingen wir mit den Vorbereitungen für den DVD-Abend an. Von Gyros mit Fladenbrot gestärkt saßen wir noch bis nach Mitternacht glücklich und zufrieden vor dem Beamer und versuchten nach dem anstrengenden Tag nicht auf der Stelle einzuschlafen, sondern erst später in unseren Betten. Insgesamt waren alle voll und ganz zufrieden, da wir uns als Gruppe hervorragend verstanden und ergänzt hatten.

Die Rover

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.