Teilnehmerbericht: Sport für Alle

Von 7. August 20122012, FFZ 2012

Gestern, am 6.8. um 10 Uhr ging es los. Wir versammelten uns hinter dem Haus auf der Wiese. Wir stellten uns in einem großen Kreis und starteten das Aufwärmprogramm. Wir liefen im Kreis und machten zwischendurch Dehnübungen. Als wir Alle aufgewärmt waren mussten wir uns für eine der Sportarten entscheiden (Schwedenschach, Fußball, Volleyball, Federball, Tischtennis, Crossnoccia, Fahrradfahren, Joggen, Bauch-Beine-Po). Nachdem jeder eine Sportart für sich gefunden hatte, führte er diese mit Spaß bis zum Mittagessen aus.

Nina, Emily und Alina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.