Teilnehmerbericht: Der Kindergeburtstag

Von 20. August 20122012, FFZ 2012

An einem wunderschönen und sonnigen Tag wollten Theo, Konrad, Sophie und Martin ihren Geburtstag feiern. Doch gerade als sie beginnen wollten kann Funny, die Lagerköchin, aus der Küche heraus gerannt und schrie laut: „Der Autoschlüssel ist weg, er wurde geklaut!!!“

Die Drei beschlossen Funny zusammen mit ihren Gästen zu helfen. Sie konnten den Schlüssel nur finden, indem viele lustige aber auch anstrengende Spiele bewältigt wurden. Darunter waren zum Beispiel: Wasser transportieren, Topfschlagen und vieles mehr. Schließlich gelang es der Gruppe Weiß den Schlüssel wieder zu finden.

Das Spielen hatte sich gelohnt, denn Funny und Jo konnten wieder einkaufen. Insgesamt war es ein schöner und anstrengender Kindergeburtstag!

Helena und Isabel

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren!