Stufentage bei den Juffis

Von 13. August 20092009, FFZ 2009

Wir haben uns in einen Kreis gesetzt und haben besprochen, was wir am Stufentag machen werden. Unsere Stufe ist gegen 15 Uhr zu einer Wiese gewandert, die 20 Minuten von unserem Haus entfernt war. Als wir angekommen waren, haben wir das Zelt aufgebaut und haben uns eingerichtet. Danach haben wir „Komm mit, lauf weg!“ gespielt – das hat viel Spaß gemacht. Nach den Spielen hatten wir Freizeit. Gegen 19 Uhr gab es Pizza zum Abendessen. Wir haben noch andere Gesellschaftsspiele gemacht. Später haben wir uns unter freien Himmel oder ins Zelt gelegt. Manche haben geschlafen und manche auch nicht. Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und danach unsere Sachen gepackt. Gegen 10.30 Uhr haben wir das Zelt abgebaut und sind nach Hause gewandert. Manche haben sich beim Bauern, der uns die Wiese zur Verfügung gestellt hat, bedankt.

Christina F.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.