Stammesversammlung am 13.11.2016

Von 24. November 20162016, Aktionen, Allgemein
Stammesversammlung 2016

Unsere diesjährige Stammesversammlung fand am 13.11.2016 um 15:00 Uhr im Pfarrheim in Oberpleis statt.

Wir konnten neben zahlreichen Stufenvertretern, Leitern, interessierten Kindern und Eltern auch unseren im September frisch gewählten Elternbeirat und den Vorstand des BDKJ Stadtverbandes Königswinter begrüßen.

Die Versammlung begann mit einem sehr anschaulichen Rückblick auf die Veranstaltungen unseres Stammes seit der letzten Stammesversammlung im November 2015. Anschließend wurde der Stand der Durchführung der Anträge der letzten Versammlung präsentiert und es folgte der Bericht des Kassenwarts und die Wahl von zwei Kassenprüfern. Nach regen Diskussionen der Anträge aus den Stufen wurde über diese abgestimmt. Abschließend wurde die Jahresplanung für das Jahr 2017 vorgestellt. Insgesamt war es eine sehr lebendige Stammesversammlung.

Vielen Dank an alle Anwesenden!

Hier steht das Protokoll zum Download für alle Bereit!

Protokoll der Stammesversammlung

[Best_Wordpress_Gallery id=“160″ gal_title=“Stammesversammlung 2016″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.