Stammesversammlung 2017

Von 3. Januar 20182018, Allgemein

Unsere diesjährige Stammesversammlung fand am 12.11.2017 um 16:00 Uhr im Pfarrheim in Oberpleis statt.

Zahlreiche Stufenvertreter, Leiter, interessierte Kinder, Eltern und unser Elternbeirat waren anwesend.

Die Versammlung begann mit einem sehr anschaulichen Rückblick auf die Veranstaltungen unseres Stammes seit der letzten Stammesversammlung. Anschließend wurde der Stand der Durchführung der Anträge der letzten Versammlung präsentiert und es folgte der Bericht des Kassenwarts und die Wahl von zwei Kassenprüfern. Dann wurde der Stammesvorstand entlastet. Nach regen Diskussionen der Anträge aus den Stufen wurde über diese abgestimmt. Abschließend wurde die Jahresplanung für das Jahr 2018 vorgestellt. Insgesamt war es eine sehr lebendige Stammesversammlung.

Vielen Dank an alle Anwesenden!

Hier das Protokoll zum Herunterladen:

Hinterlasse einen Kommentar