Spieleolympiade für Groß und Klein mit anschließendem Stammesgrillen

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Gemeindemitglieder,
wir, der DPSG Stamm Oberpleis, wollen euch gerne zu unserer „Spieleolympiade“ einladen! In verschiedenen Spielen treten Groß und Klein gegeneinander an. Wir freuen uns über Teilnehmer jeden Alters!

Aber nun mal alle wichtigen Infos:
Wann? Samstag, den 29.06.2019 ab 14:30 Uhr
Ort? Rund um die katholische Kirche in Oberpleis
Wer? Alle, die Lust haben!
Wie? Kündigt gerne mit einer kleinen E-Mail an, wenn du/ihr kommen wollt. Spontane Gäste sind jedoch auch gerne gesehen!

Wir starten bereits ab 14:30 Uhr. Es soll bis zur Messe um 17:00 Uhr ein kleines Buffet mit Kaffee und Kuchen zur Stärkung geben. Nach der Messe wird im Quadrum gegrillt und wir lassen den Abend mit einem kühlen Getränk ausklingen. Speisen und Getränke können gegen eine Spende bei uns erworben werden.

Für das Buffet am Nachmittag sowie am Abend freuen wir uns über Spenden, wie zum Beispiel Kuchen, Salate, Baguettes und Soßen. Alles wird dankend angenommen!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch kommen und an diesem Event teilnehmen. Wir möchten einen schönen Nachmittag und Abend mit Spielen und netten Gesprächen verbringen.

Bitte gebt uns bis zum 23.06.2019 eine kurze Rückmeldung an timo.huestermann@dpsgoberpleis.de mit der Personenzahl, mit der ihr kommen wollt und was ihr zum Buffet beisteuern werdet, damit wir besser planen können.

Spontane Gäste sind aber natürlich auch gerne gesehen!

Viele liebe Grüße und Gut Pfad,
Adi und Timo (für die Leiterrunde)

Cookies Deaktivieren!