Stammesgrillen 2018

Liebe Kinder, Leiter, Eltern, Familien, Ehemalige, liebe Sponsoren, liebe Kirchenvorstände, lieber Ortsausschuss, lieber Pastor usw…,
man könnte das jetzt noch unnötig in die Länge ziehen, aber wir denken, ihr merkt schon worauf das ganze hinaus laufen soll – richtig:
Dicke fette Party!!!
Genauer gesagt, wollen wir gerne zum diesjährigen Stammesgrillen und der Präsentation unseres Stammesbusses einladen.

Wann? Samstag, den 30.06.18 nach der Vorabendmesse (ca. 18:00 Uhr)
Wo? Quadrum (rechts von der Kirche)
Wer? Alle, die Lust haben
Wie? Gerne mit einer kleinen E-Mail ankündigen, wenn du/ihr erscheint oder auch ganz spontan nach der Messe

Getränke und Grillgut könnt ihr gegen eine Spende bei uns erwerben.
Wenn ihr Lust habt, einen Salat, eine Soße, Baguette oder etwas anderes zum Buffet beizusteuern, schreibt das gerne mit in die Mail. Alles ist herzlich willkommen!
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch kommen und an der Segnung, der offiziellen Inbetriebnahme unseres Stammesbusses, teilhaben und im Anschluss noch einen schönen Abend mit uns verbringen!
Bitte gebt uns doch bis zum 25.06.2018 eine Rückmeldung an Chris.Weber@dpsgoberpleis.de mit der Personenzahl, mit der ihr kommen wollt und was ihr mitbringen wollt, damit wir besser planen können.

Für die Leiterrunde, mit vielen lieben Grüßen und Gut Pfad

Kai, Ansgar, Chris

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.