Sehr erfolgreicher Kennenlernnachmittag

Von 11. September 20122012, Aktionen

Bei herrlichem Sommerwetter versammelten sich am vergangenen Sonntagnachmittag 26 Kinder der vierten Klassen an der katholischen Kirche in Oberpleis. Der Grund lag auf der Hand: Der oberpleiser DPSG Stamm hatte zum Kennenlernnachmittag der neuen Gruppen eingeladen. Der Vorstand hatte zusammen mit den neuen Leitern eine Jurte aufgebaut und erwartete die Kinder gespannt. Die vier neuen Leiter sind Maggie Annerbo und Marlena Agethen für die Mädchengruppe und Julian Endter und Fabian Krämer für die Jungengruppe. Nach ein paar Kennenlernspielen gingen die Kinder mit ihren neuen Leitern auf eine Rallye rund um Oberpleis und erkundeten als erste gemeinsame Unternehmung die Umgebung und die Hardt. Anschließend gab es am Lagerfeuer Stockbrot und für die erfolgreiche Teilnahme an der Rallye eine Überraschung für alle. Die Gruppen hatten noch Gelegenheit sich auf eine gemeinsame Gruppenstundenzeit zu einigen, bevor die Kinder wieder von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.

Der Stamm freut sich sehr über die vielen Neuen Gruppenkinder und wünscht ihnen viel Spaß und den Leitern viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.