RWE-Städteduell am 29.08.2009

Von 4. September 20092009, Aktionen, Startseite

Dem Aufruf unserer Stadt folgend trafen wir uns am Samstagmittag gegen 13:30h in Königswinter am Marktplatz, um beim Städteduell gegen Hennef zu gewinnen.

DPSG Stamm Oberpleis

Uns wurden 4 Ergometer zur Verfügung gestellt, mit denen wir soviel Strom wie möglich erzeugen sollten. Und das eine ganze Stunde lang… Dank des tapferen Einsatzes unseres Teams konnten wir uns gut halten. Der Eine fuhr recht schnell recht viel Strom zusammen, der andere halt nicht so schnell 😉 Aber alles in Allem lagen wir weit vorn bis…. ja bis eines unserer Fahrräder beschloss das unser Team nicht gewinnen sollte… es fiel aus! Aber nicht nur einmal… nein… gleich 4 Mal verweigerte es seinen Stramplern den Dienst. Und so konnten wir nur noch hoffen, dass die anderen Teams ähnliche Probleme hatten.
Am Schluss reichte es zu einem 3.Platz in der Rundenwertung und zu einem 4. Platz in der Gesamtwertung. Alles in Allem waren wir also sehr gut!
Und Königswinter hat schließlich auch das Städteduell gegen Hennef gewonnen.
Also denkt immer daran: Dabei sein ist alles!!!
Vielen lieben Dank an unsere tapferen Strampler!

Uschi H.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.