Rallye am Georgstag 2021

Von 10. Juni 20212021

Bei unserem diesjährigen Georgstag haben wir (19 Kinder, 6 Leiterinnen) uns am Samstag, den 05.06.2021 um 14 Uhr an der Kirche getroffen.

Dann brachen die Gruppen nacheinander zu einer spannenden Rallye auf, während die anderen Gruppen jeweils die Zeit nutzten, um sich bei ein paar kleinen Spielen besser kennenzulernen.  Auf der Rallye hatten die Gruppen dann die Chance, durch verschiedene Fragen Punkte zu sammeln. Außerdem konnten sie sich bei den beiden Stationen auf dem Weg und einer dritten Station an der Kirche durch knifflige Aufgaben weitere Punkte erspielen.

Nachdem alle Gruppen den Weg zur Kirche zurück gefunden haben, gab es zum Abschluss noch eine Siegerehrung. Um 17:30 Uhr wurden die Kinder dann wieder abgeholt. Wir alle hatten einen schönen Nachmittag.

 

Photo by N. on Unsplash