Pfingstlager 2022 – Flamingo Club

Am diesjährigen Pfingstwochenende sind rund 44 Gäste und Animateure in unseren All-inclusive Flamingo-Club in Wipperfürth gereist. Nachdem die Suiten à la Malediven, Mallorca und co. bezogen waren und der ein oder andere Begrüßungscocktail genossen wurde, konnte der Erlebnisurlaub richtig starten. Bei viel Sonnenschein und bester Laune verlebten wir 4 tolle Tage zusammen und ließen mal so richtig die Seele baumeln. Auch der ein oder andere Regenschauer hielt uns davon nicht ab – sowohl die Animateure als auch die Gäste waren in absoluter Hochform! Alle Vorzüge eines Urlaubs konnten ausgiebig erlebt und genossen werden: Wellness und Entspannung, Action und Abenteuer, Kunst und Kultur und natürlich auch kulinarische Genüsse vom feinsten!

Eure Reiseleitung bedankt sich bei allen, die dabei waren und diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es besteht Wiederholungsbedarf und wir freuen uns schon auf die Ferienfreizeit im Sommer!