Pfarrfest mit dem DPSG Stamm Oberpleis

Von 22. August 20122012, Allgemein

Am 22. und 23. September 2012 findet in Oberpleis an St. Pankratius das Pfarrfest statt. Dann wird es wie auf dem Bild eine Jurte vor einer Kirche geben – nur dass es diesmal unsere Kirche sein wird. Denn unser Stamm wirkt kräftig mit. Es wird eine große Jurtenkonstruktion auf der Kirchwiese geben, in der am Samstag nach der 17 Uhr Jugendmesse zum gemütlichen Beisammensein eingeladen ist. Am Sonntag startet das Fest mit einer Messe um 11 Uhr mit anschließendem Platzkonzert des Bläsecorps Auel-Gau Oberpleis e.V. und viel Programm für Jung uns Alt. Es gibt die Gelegenheit viel zu spielen, zu basteln und sich auszutauschen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euer Aller kommen!

Der Stammesvorstand

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.