Pfarrfest am 26.06.2016

Von 28. Juni 20162016, Allgemein
Pfarrfest 2016

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses mal wieder aktiv mit unserem Stamm auf dem heimischen Pfarrfest dabei. Sonnig fing der Tag an, doch im Laufe des Festes wechselten sich Regen und Trockenheit eher minütlich ab. Das hielt uns nicht auf, trotz alledem mit den Kindern, die sich ebenso wenig vom wechselhafte Wetter abhalten ließen, ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Größtenteils spielte sich das dieses mal in unserer Jurte ab, wo es köstliches Stockbrot zum selber über dem Feuer backen gab. In trockenen Minuten wagten wir uns aber auch über die Zeltgrenzen hinaus und spielten Schwedenschach, Fussball oder Crossboccia auf der Kirchwiese.

Ein schöner Tag, wie jedes Jahr!

… trotzdem wünschen wir uns für´s nächste Jahr, für uns und alle Oberpleiser, wieder Sonne pur und Massen an spielfreudigen Kindern 😉

Marlena

[Best_Wordpress_Gallery id=“125″ gal_title=“Pfarrfest 2016″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.