Pfadiversprechen Gruppe Max/Tobias

Von 16. Dezember 20162016, Aktionen, Allgemein
Pfadi-Versprechen Max und Tobi

Am Freitag, den 09.12.2016 legten wir unser Pfadiversprechen ab. Nachdem wir alles für den Abend eingekauft hatten, bereiteten wir unser Versprechen vor: Wir setzten uns mit den Leitsätzen der Pfadistufe auseinander indem wir die „Wage-Es“-Sätze fotografisch interpretierten.

Anschließend formulierten wir im Pfarrheim unsere individuellen Versprechenstexte und legten im Quadrum unser Versprechen ab. Um unseren Wechsel in die Pfadistufe gebührend zu feiern, stießen wir mit Capri Sonne an. Zurück im Pfarrheim ließen wir den Abend bei bestellter Pizza, diversen Snacks und dem Film „Spy – Susan Cooper undercover“ (Variante ab 12 Jahren) ausklingen.

Es war ein sehr schöner und lustiger Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Versprechen!

Benedikt, Nico, Henrik, Nils, Pascal, Paul

[Best_Wordpress_Gallery id=“166″ gal_title=“Pfadfinderversprechen der Gruppe Max&Tobias“]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.