Pater Moses zu Besuch

Von 26. August 20132013, FFZ 2013

Am Sonntag in der Mitte der FFZ kam Pater Moses von den Steyler Missionaren aus Sankt Augustin, der zur Zeit bei seiner Gemeinde in München ist, zu uns nach Jettenbach um mit uns zusammen Messe zu feiern. Der Pater freute sich über die vielen aufgeschlossenen Kinder und hatte sichtlich Spaß beim mitmusizieren.

Erstmals hatte unser Stamm seine Band bei der Messe am Start. Diese gestaltete die Messe und wir die übrigen Kinder freuten sich über die schöne Musikalische Begleitung. Pater Moses kam bei den Kindern ausgesprochen gut an und erfreute mit seiner offenen Art und seinen anregenden Worten zum Zusammenhalt der Gruppe.

An dieser Stelle senden wir ein herzliches Dankeschön an Pater Moses und freuen uns, uns bald wieder melden zu dürfen!

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.