Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt findet ein Openair Gottesdienst an der Klosterruine Heisterbach statt. Der BDKJ hatte zur gemeinsamen Wanderung nach Heisterbach eingeladen und Jung & Alt wanderten von der Margarethenhöhe zum Kloster. Zum Gottesdienst um 15h kamen Gläubige aus ganz Königswinter und Umgebung. Im Anschluss daran gab es Waffeln, Kuchen und Getränke. Für die Kinder wurden Spiele und Stockbrot angeboten, was großen Anklang fand.
Wir freuen uns nächstes Jahr noch mehr Kinder und Jugendliche dort wieder zu treffen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“112″ gal_title=“Miteinander in Heisterbach 2016″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.