Juffiversprechen Gruppe Lisa&Börnie

Von 14. März 20172017, Aktionen, Allgemein
Versprechen Gruppe Lisa&Börnie

Am Montag dem 20.02. hat die Gruppe von Lisa & Börnie ihr Juffiversprechen gemacht.

In einer verlängerten Gruppenstunde haben wir erst gemeinsam Pizza belegt. Während die Pizza im Ofen war, konnten wir unser Versprechen ablegen.
Dazu haben wir einen kleinen Text gehört, während dem wir uns nochmal Gedanken machen konnten. Danach hat jeder sein Versprechen den anderen vorgetragen und sein blaues Halstuch erhalten. Besonders spannend war hierbei, ob die selbst gemachten Knoten alle passten.
Zur Feier des Tages haben wir dann die leckere Pizza verschlungen…

[Best_Wordpress_Gallery id=“204″ gal_title=“Juffiversprechen Gruppe Lisa und Börnie“]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.