Juffi-Herbst-Lager an der Steinbachtalsperre

Von 4. November 20122012, Aktionen

Am 19. Oktober begann für die Juffis (Jungpfadfinder) unseres Stammes, gemeinsam mit dem Stamm aus Stieldorf eine Reise um die Welt. Für diese Reise brauchten wir 3 Tage und lernten viele verschiedene Länder und Kulturen kennen. Das Wetter war über alle Längen- und Breitengrade hinweg grandios, sodass wir die Mahlzeiten das ganze Wochenende unter freiem Himmel einnehmen konnten. Die Abende wurden am Lagerfeuer verbracht. Highlight für jeden war sicher die große Rallye um die Steinbachtalsperre. Am Sonntag kamen alle heile und gesund wieder im wunderschönen Oberpleis an und hatten eine Menge zu erzählen…

Vielen Dank an alle Eltern, welche netterweise eine Fahrstrecke übernommen haben!

An alle Teilnehmer: Wir danken euch für die Teilnahme an diesem Abenteuer und hoffen, dass ihr reichlich was über fremde Länder und Kulturen gelernt und vor allem Spaß gehabt habt.

Eure Lagerleitung (Britta und Jan)

[Best_Wordpress_Gallery id=“275″ gal_title=“Juffilager 2012″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.