Heute kann es regnen, …

Von 25. August 20112011, FFZ 2011

…stürmen oder schnei’n! – Hat es aber nicht! Wir haben heute eine bunte Kindergeburtstagsparty mit allen Teilnehmern gefeiert. Dabei durften Klassiker wie Topfschlagen, Luftballontreten und das allseits beliebte Apfeltauch-Mehl-Gummibärchen-Suchspiel (siehe Fotos) auf keinen Fall fehlen.

Lustige Tröten und das gute Wetter waren die perfekten Vorraussetzungen für eine tolle Party. Abgerundet wurde der Nachmittag noch durch einen großen Geburtstagskuchen und  das Überreichen der Geschenke.

Alles Gute nochmal an alle Geburtstagskinder!

Fritz & Lukas

 

no images were found

2 Kommentare

  • Jutta sagt:

    Danke für die schönen Fotos und die Berichte!! Ganz toll, dass wir somit ein bisschen teilhaben können an der FFZ. Und nicht nur auf ein gehauchtes „war echt Hammer!“ angewiesen sind nach der Heimkehr:)…
    @ Giersi: die Mehlmasse im Gesicht steht dir gut, macht dich jünger!
    @ Konrad: warum trägst du Unterhosen auf dem Kopf?? Wir haben dir doch beigebracht, dass die zwischen die Beine gehören!!

    Euch allen noch schöne Tage und viele Grüße aus Plees
    von Jutta

  • DPSG Oberpleis sagt:

    Danke für das Lob! Manche Kinder nehmen leider keine Kopfbedeckung mit und müssen sich dann eine Alternative suchen… ;-).
    Mehl scheint tatsächlich Wunder zu wirken…

    Viele Grüße aus dem Jugendschloss in Neu-Sammit!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.