Herbstlager (Wös & Gruppe Simon2)

Von 31. Oktober 20222022, Aktionen, Allgemein
Zelte mit Erker

Am 7.10.2022 sind wir um 15:30 Uhr in Oberpleis losgefahren. Nach ungefähr einer Stunde Fahrt sind wir endlich im Brexbachtal angekommen. Dann haben wir gemeinsam die Zelte aufgebaut. Nachdem wir fertig waren, haben wir zusammen Abend gegessen. Anschließend haben wir uns alle am Lagerfeuer aufgewärmt. Nach einer eisig kalten Nacht hielten wir eine Morgenrunde. Danach gab es leckeres Frühstück.

Nun haben die Wölflinge mit ihren Leitern eine kleine Seilbahn im Wald aufgebaut. Währenddessen haben wir uns schonmal eine gruselige Nachtwanderung gesucht. Anschließend haben wir Mittag gegessen. Darauffolgend haben wir mit allen außer mit Simon und Luke die restlichen Details für die Nachtwanderung besprochen. (Simon und Luke waren nicht bei der Besprechung dabei, da sie diejenigen waren die erschreckt wurden. Ursprünglich geplant war das Simon T. und M. mitkommen sollten. Doch Simon T. bekam blöderweise Corona und darum musste Luke für ihn einspringen.) Nachdem alles besprochen wurde gab es Abendessen.

Und dann sind alle für die Nachtwanderung aufgebrochen. Wir hatten viel Spaß Luke und Simon zuerschrecken. Danach saßen wir wieder alle am Lagerfeuer und währenddessen gab es leckere Waffeln. Nach einer weiteren kalten Nacht gab es wieder eine Morgenrunde und auch ein leckeres Frühstück. Danach haben wir alles zusammengeräumt. Dann gab es Mittagessen und danach sind wir ungefähr um 15:30 Uhr abgereist. Angekommen sind wir am Pfarrheim um 16:30 Uhr. Es war eine sehr schöne Zeit.