Am Samstag, den 04.05.2019 hat wieder einmal unser jährlicher Georgstag stattgefunden. Wir haben uns mit 33 Kindern und neun Leitern um 9 Uhr am Busbahnhof in Oberpleis getroffen und sind von dort aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum JUMPHouse Köln gefahren.
Im JUMPHouse angekommen, holten wir uns unsere Sprungsocken und warfen uns in unsere Sportklamotten. Danach wurden uns von den Mitarbeitern erklärt, worauf wir beim Springen achten mussten. Anschließend stürzten wir uns auf die unterschiedlichsten Arten von Trampolinen und Parcours. Zwischendurch konnten wir uns mit Keksen und Getränken stärken, denn springen macht sehr hungrig.
Nachdem unsere Sprungzeit viel zu schnell rum war, machten wir uns wieder auf dem Weg zurück nach Oberpleis. Da wir etwas zu früh ankamen, spielten wir am Pfarrheim noch ein paar Gruppenspiele und wurden anschließend von unseren Eltern abgeholt.

Es war ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Georgstag!

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.