Georgstag 2017 im Octopus in Siegburg

Am diesjährigen Georgstag, dem 20.05.2017 trafen wir uns mit 29 schwimmbegeisterten Kindern aus unterschiedlichen Altersstufen schon morgens am Busbahnhof. Unser Ziel: das Spaßbad Octopus in Siegburg. Damit wurde einem Antrag der Stammesversammlung von 2016 stattgegeben, und da das Wetter noch nicht so sommerlich war, ging es ins Hallenbad. Dort angekommen verbrachten wir den Tag mit Rutschen, Schwimmen, Planschen und einer Pommes-Mittagspause, ganz wie es sich für einen Schwimmbadbesuch gehört.

Gegen Nachmittag ging es dann schon wieder zurück. Der Tag endete um 17 Uhr am Pfarrheim, wo dann alle sehr zufrieden aber auch sehr erschöpft abgeholt wurden. Ein anstrengender, aber sehr schöner Tag ging zuende!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.