Gelungene Auftaktmesse zur diesjährigen Ferienfreizeit

Von 3. August 20122012, FFZ 2012

Am Donnerstagabend feierte die FFZ-Gemeinde zusammen mit den Eltern den traditionellen Gottesdienst am Vorabend der Ferienfreizeit. Thema des Gottesdienstes war „Aufbruch“. Denn am folgenden Freitag brechen die 62 Teilnehmer auf nach Holland, eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Die Vorbereitung der Messe hatte die Lagerleiterin Uschi Haaks zusammen mit dem Stammeskuraten Thomas Frings in die Hand genommen. Die Zusammenarbeit mit Pastor Alexander Wimmershoff hat wieder einmal hervorragend funktioniert. Auch die musikalische Gestaltung der Messe war eine Freude zu hören – Peter Höller und Tobias Flink gestalteten an Klavier und Querflöte den Gottesdienst.

An dieser Stelle dürfen auch die vielen Kinder in der Kirche gelobt werden – sie waren beeindruckend ruhig und haben kräftig mitgesungen und gefeiert.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.