Gang auf den Oelberg

Gang auf den Oelberg 2018

Wie jedes Jahr fand an Gründonnerstag der Gang auf den Oelberg statt. Mit 25 Teilnehmern trafen wir uns an der Kirche St. Pankratius, um gemeinsam in den Gottesdienst zu gehen. Anschließend wurde im Pfarrheim mit allen zu Abend gegessen und gegen 22 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Oelberg. An 5 Wegkreuzen wurde angehalten, Ausschnitte des Ökumenischen Kreuzwegs der Jugend vorgelesen und gemeinsam gebetet. Gegen Mitternacht erreichten wir die Spitze des Oelbergs, wo wir aufgrund der klaren Nacht einen wunderbaren Ausblick genießen konnten. Danach wurden wir mit Autos nach Hause gebracht.

[Best_Wordpress_Gallery id=“319″ gal_title=“Gang auf den Oelberg 2018″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.