Franziskustag der Pfadis in Lasertag Halle Troisdorf

Von 1. November 20162016, Aktionen, Allgemein
Franziskustag der Pfadi-Stufe in der Lasertag Arena in Spich

Der diesjährige Franziskustag der Pfadi-Stufe ging in die Lasertag Halle in Troisdorf. Als wir gegen 14 Uhr ankamen mussten wir jedoch noch eine halbe Stunde warten, bis es endlich losging. Schließlich war es dann so weit und wurden in Teams eingeteilt und spielten drei Runden. Um 16 Uhr sind wir wieder nach Oberpleis gefahren und haben gemeinsam unser Abendessen vorbereitet: selbstgemachte Wraps!

Sobald alles wieder aufgeräumt war, fingen wir an Anträge für die Stammesversammlung zu besprechen und darüber abzustimmen. Um 20 Uhr war der Franziskustag für uns vorbei und das Fazit hieß: allen hat es gut gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren!