Franziskustag auf dem Eis

Von 30. November 20082008, Aktionen, Startseite

Am Samstag, den 22.11.2008 machten sich 20 Kinder und 4 Leiter auf den Weg in den Icedome nach Troisdorf, um dort einen gemeinsamen Nachmittag mit Schlittschuhlaufen zu verbringen.

Wir trafen uns Mittags, um dann in Fahrgemeinschaften nach Troisdorf zu fahren. Dort angekommen mussten wir noch etwas warten, da noch eine Mannschaft am Trainieren war. Danach konnte es dann aber losgehen, nachdem manche mehr oder weniger gut in ihre Schlittschuhe gefunden hatten. Nach anfänglicher Unsicherheit wurden einige schnell zu kleinen Profis. Lukas und Folke waren schon etwas geübter und machten einige lustige Späßchen auf dem Eis. Auch Fabian unterhielt uns mit seinen lustigen Zauberutensilien. Mit Pausen ging der Nachmittag schnell vorbei und alle waren traurig, als es um 16:30 Uhr vom Eis und dann nach Hause ging.

Carina F.

[Best_Wordpress_Gallery id=“198″ gal_title=“Franziskustag 2008″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.