FFZ 2022 – Disco

Samstagabend und was darf natürlich nicht fehlen? Ein besuch in der Disco. Um 20:30 Uhr öffnete der allseits bekannte SiggiPark nach drei Jahren notgedrungener Schließung endlich wieder seine Türen. Die gesamte Meute stand bereits in Schale geschmissen vor dem Eingang und wartete ungeduldig bis die Party endlich losging. Sebi und Chris sorgten mit ihrer einzigartigen Liederwahl dafür, dass fast jeder Wunsch erfüllt wurde und niemand still stand. Daraus resultierten sowohl unkoordiniertes Rumgespringe, individuelle Tanzstile, als auch nahezu einstudierte Gruppentänze. Für eine Stärkung zwischendurch wurde natürlich auch gesorgt. Es gab leckere Snacks, sowie (alkoholfreie) Cocktails. Für alle Besucher, deren Füße schlapp wurden oder die eine Pause brauchten, gab es ein vielseitiges Angebot an Gesellschaftsspielen. Um 24:00 Uhr schloss die Disco schon wieder ihre Türen, die beim nächsten Mal hoffentlich schnellstmöglich wieder öffnen.

Bilder folgen…