FFZ 2018 – Halbzeit

FFZ 2018 - Kanu Tour

Nun ist schon Halbzeit!

Neben einer Gruppenstunde wurde auch die Zeit genutzt die traditionellen Gruppenfotos zu machen. Abends wurde dann die Mitte der FFZ mit einer krachenden Party gefeiert. Darauf folgte das allseitsbeliebte fliegende Frühstück bei dem uns die Küche mit einem vielseitigen Angebot verwöhnt hat.

Gestern fand der Tagesausflug statt, bei dem wir einen wunderbaren Tag am See verbracht haben mit Wasserbällen, einem Bloop Kissen und Zorbbällen.

Heute finden die Stufentage statt, bei denen die jüngeren Stufen (Wö’s und Juffis) ein außergewöhnliches Programm der Leiter machen dürfen. Die älteren Stufen (Pfadi und Rover) haben in einer Planungsphase ihr Programm selbstständig geplant und werden es auch selbstständig durchführen.

FFZ 2018 - Halbzeit