FFZ 2018 – Die letzten Tage

FFZ 2018 - Ruderboot

Gestern Morgen haben wir uns zusammen sportlich betätigt. Danach haben die letzten Festen IG’s stattgefunden. Abends hatten wir noch eine Abendrunde mit Lagerfeuer, bei der wir auf die vergangenen Tage zurückgeblickt haben. Anschließend ging es noch auf die Nachtwanderung. Die Piraten-Crews sollten ihren Mut unter Beweis stellen. Alle Gruppen sind wohlbehalten zurück ans Haus gelangt, wo sie am Feuer noch ein Stockbrot machen konnten bevor es für alle ins Bett ging. Heute Morgen gab es dann wieder das beliebte fliegende Frühstück, bei dem sich die Kindern bis mittags, in guter alter Piratenmanier, die Bäuche vollgeschlagen haben. Am Nachmittag haben sich die Piraten-Crews bei der Spieleolympiade gemessen. Am Abend wurde noch eine Runde „Wer weiß mehr“ gespielt.

Morgen wird dann ein letztes Mal Gruppenstunde stattfinden, bevor wir dann unsere Sachen wieder zusammenpacken, so dass wir dann am Samstagmorgen unsere Rückreise antreten können.

FFZ 2018 - Die letzten Tage