FFZ 2018 – Die ersten Tage

In den letzten Tagen ist auf unserer FerienFreiZeit schon viel passiert. Die Kinder haben ihre festen IG’s (Interessensgemeinschaften) gewählt und schon drei mal nach ihren Interessen am Programm teilgenommen.
Vorgestern stand ein großer Jahrmarkt auf dem Programm, wobei natürlich neben den unterschiedlichsten Spielen auch das Essen nicht zu kurz kommen durfte. So gab es Flammkuchen aus dem Steinofen, Reibekuchen und Pizza-Suppe. Nachmittags gab es dann süße Speisen, wie z.B. Popcorn, Waffeln oder Krapfen.

Gestern sind die Kinder zusammen in ihren Crews zusammen auf der Rallye gewesen. Natürlich durfte nach der Anstrengung eine Abkühlung am Ende des Tages im See nicht fehlen!

Heute sind wieder feste IG’s und später kommt uns unser Pfarrrer Markus Hoitz besuchen, um mit uns zusammen Gottesdienst zu feiern.

FFZ 2018 - Die ersten Tage