FFZ 2017 – Sport für alle

Am Dienstag den 15.08.2017, hatten wir Sport für alle. Wir haben uns auf der Fußballwiese getroffen und Lena hat uns vorgemacht welche Bewegungen wir machen sollen. Dabei lief laute Musik über Boxen. Gregor und Max liefen herum und haben uns mit einem Schlauch nass gespritzt. Nach dem gemeinsamen Aufwärmprogramm haben die Leiter verschiedene Sport- IG’s angeboten. Von Crossboccia , Capture the Flag bis Ultimate Gummihuhn war alles dabei. Für die, die nach dem Aufwärmen schon K.O. waren gab es auch noch Schweden-Schach. Nach den anstrengenden IG’s waren alle definitiv zum duschen verpflichtet.

Nach dem anstrengenden Sport-Tag gab es Abends noch etwas ruhiges, die Gesellschaftsspiele-Olympiade. Dabei bekam jede T-Shirt Gruppe eine Liste mit verschiedenen Spielen wo jeder Name je nach Länge des Spiels 1-2 Mal eingetragen wurde. Danach trafen sich die einzelnen Gruppenmitglieder bei ihren Spielen. Das Spielen begann und alle versuchten das Spiel für sich zu entscheiden. Nach knapp 2 Stunden verließen alle wieder den Tisch ihres Spiels. Die einen als stolze Sieger, die anderen als tapfere Verlierer.

FFZ 2017 - Sport für alle

Hinterlasse einen Kommentar