FFZ 2017 - Leben 1

Heute, am 14.08.2017, wurden wir wie immer um viertel vor acht geweckt. Danach sind wir alle zum Frühstück gegangen, wie immer war es lecker. Nach dem Frühstück hatten wir ein bisschen Freizeit. Dann wurde geklingelt, da wir gestern die IG´s gewählt haben, die heute zum ersten mal statt gefunden haben. Es gibt eine große Auswahl an IG´s und zwar: Outdoor cooking, Entspannung, Sport, Werken, Magic, Kochen wie aus den Märchenbuch, Menschenkicker bauen, und eine die sich um die Homepage kümmert.

Am Nachmittag fanden die losen IG´s zum Thema Ökologie statt. Es wurde u.a. der ökologische Fußabdruck berechnet, in den Kuhstall nebenan gegangen uvm.

Nach einem Abendsimpuls, der von unserem Pastor Markus Hoitz gehalten wurde, fand noch die Nachtwanderung statt. Die Kinder hatten viel Spaß und gingen schließlich spät aber zufrieden ins Bett.

Erklärung IG: Unsere IG´s konnten wir gestern wählen. Es ist eine Art AG. In einer IG kann man Sachen machen, die man gerne macht, IG = Interessensgemeinschaft

 

Für die IG Homepage

FFZ 2017 - Leben

Hinterlasse einen Kommentar