FFZ 2017 – Leben

FFZ 2017 - Leben 2

Am 17.08.2017 wurden die Stufentage geplant. Dafür hat sich jede Stufe (Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover) getroffen. Die Pfadis und Rover haben sich ihr Programm ausgedacht, bei den Wölflingen und Juffis waren die Leiter vorher schon fleißig und es wurden normale Angebote gemacht. Der Stufentag fand am darauffolgenden Tag ab 15:00 Uhr statt. Nach dem Mittagessen waren feste IG´s, bei denen jeder wieder seinen gewohnten Tätigkeiten nachgegangen ist. Abends wurden noch 2 verschiedenen Outdoorspiele angeboten, zwischen denen die Kinder wählen konnten. Knapp 2 Stunden wurde Capture the Flag und Stratego gespielt. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich auf weitere Runden Outdoorspiele.

[Best_Wordpress_Gallery id=“240″ gal_title=“FFZ 2017 – Leben 2″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.