FFZ 2017 – Disco

FFZ 2017 - Disco

Heute am 19.08.2017 waren Vormittags die festen IG´s. Danach gab es Mittagessen, es gab Käseschnitzel mit Nudeln oder Reis. Nach den Diensten fand Freizeit mit Angeboten statt, wobei unter anderem die Disco vorbereitet wurde. Beim Abendessen lag auf jedem Teller ein gründes Bändchen, welches man anziehen musste, damit man in die Disco, die Siggi Park heißt, eingelassen wurde. Der Einlass war gegen 20 Uhr und die Party dauerte vier Stunden. Es gab Getränke und kleine Snacks. Es wurden tolle Lieder gespielt und alle haben getanzt. Wenn man nciht tanzen wollte, konnte man in einem Nebenraum Gesellschaftspiele spielen oder schon schlafen gehen. Die meisten blieben allerdings in der Disco.

[Best_Wordpress_Gallery id=“242″ gal_title=“FFZ 2017 – Disco“]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.