FFZ 2017 – Ankunft

FerienFreiZeit 2017 - Ankunft und erste Kennenlernspiele

Heute starteten wir bereits um 6:30 Uhr von Oberpleis aus. Wir erreichten zu aller Überraschung Jettenbach bereits gegen 14 Uhr, ohne einen Stau auf der Autobahn.

Nach den ersten Kennenlernspielen war es an der Zeit die Zimmer zu beziehen und das Gelände zu erkunden. Am Abend gab es dann das traditionelle erste Abendessen auf der FFZ: Nudeln mit Tomatensoße. Nach den Diensten wurden noch einige weitere sehr unterhaltsame Kennenlernspiele gespielt.

Nun fallen alle Kinder und Leiter nach einem anstrengenden Tag müde ins Bett. Alle sind schon gespannt, ob sie die verlorenen Märchen wiederfinden können.

[Best_Wordpress_Gallery id=“232″ gal_title=“FFZ 2017 – Ankunft“]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.