FFZ 2016 – Spieleolympiade

Heute stand die Spieleolympiade auf dem Programm. Die Teilnehmer der FFZ mussten ihr Können in verschiedenen sportlichen und kognitiven Disziplinen unter Beweis stellen. In mehreren Wettkampfrunde trotzten alle Kinder den hohen Temperaturen und blieben bis zum Schluss mit höchstem Elan dabei. Nachdem es morgens um Geschicklichkeit ging, wurde nachmittags die sportliche WettkampfFähigkeit geprüft. Am Abend mussten sich die Teilnehmer bei „Wer weiß mehr“ mit den hellsten Köpfen der Leiterrunde messen. Nach einem zwar anstrengenden, aber spaßigen Tagen fielen sowohl Kinder als auch Leiter glücklich ins Bett.

[Best_Wordpress_Gallery id=“131″ gal_title=“FFZ 2016 Spieleolympiade“]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.