Einstieg in das Motto und Kennenlernen

Von 4. August 20122012, FFZ 2012

Heute wurde der Tatort Haaksbergen eingeleitet. Die Kommissare Freddy und Max bitten die Kinder um Mithilfe um den „Mordfall“ im Pfarrheim zu lösen.

Ein aufwendig produzierter Film diente als Auftakt in die Story. Die Kinder bestimmten 3 Kinderkommissare, die den erwachsenen Ermittlern bei der Aufklärung des schwierigen Falls helfen.

Am Nachmittag lernten sich dann die T-Shirtgruppen bei Spielen und Methoden näher kennen.

Langsam aber sicher lebt sich das Lagerleben so ein – die Abläufe funktionieren zunehmend besser und die Stimmung ist gut.

Heute Abend wählen die Kinder ihre feste IG, in der sie sich in den folgenden 14 Tagen 6 mal treffen werden.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.