Einladung zur Fronleichnamsprozession 2010

Liebe Eltern, liebe Kinder im Stamm Oberpleis,

Die DPSG ist eine Vereinigung innerhalb der katholischen Kirche. Wir in Oberpleis erleben den engen Zusammenhang in der Nutzung des Pfarrheims, in den Gottesdiensten für die DPSG zu besonderen Anlässen und in der Unterstützung durch die Gemeinde an allen Ecken und Enden.

In diesem Jahr möchten wir uns gerne an der Fronleichnamsprozession in unserer Gemeinde beteiligen und dort Flagge zeigen: Wir sind ein lebendiger Teil der Gemeinde Oberpleis. Dazu sind Leiter wie Kinder und deren Eltern herzlich eingeladen. Wir treffen uns am 3. Juni 2010 um 9:30 Uhr zur Messe in unserer Kirche. Anschließend finden wir uns um unser Banner ein und gehen mit Halstuch, Stammespulli oder Kluft in der Prozession mit. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, bei einem gemütlichen Beisammensein zum Gedankenaustausch oder das ein oder andere Spiel zu spielen.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!
Gut Pfad,

Patrick Bender
– für den Vorstand –

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.