Einladung zum Kennenlernnachmittag

Von 21. September 20112011, Aktionen, Allgemein, Startseite

Liebes Kommunionkind,

liebe Kinder der 4. Klassen,

wir laden dich/euch herzlich zu einem Kennenlernnachmittag der Pfadfinder ein.

 

Wir, Franzi Mohr, Britta Stephan, Max Breitenstein und Tobias Flink, sind die neuen Leiter für die Gruppen, die in diesem Jahr anfangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du einfach mal vorbeischauen könntest.

Wir wollen uns am Sonntag, den 25. September um 15:00 Uhr im kath. Pfarrheim in Oberpleis treffen und dort einander kennen lernen, spielen und einen Termin für eine Gruppenstunde verabreden. Ihr könnt gegen 18:00 Uhr an der Wiese neben der kath. Kirche abgeholt werden. Bitte bringt wetterfeste Kleidung mit.

Die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) ist ein katholischer Kinder- und Jugendverband. Wir, die Mitglieder, treffen uns einmal die Woche, um miteinander sinnvoll Freizeit zu gestalten (spielen, basteln, malen, feiern, schwimmen, kochen, quatschen…..). Es gibt viele gemeinsame Unternehmungen zu denen die Ferienfreizeit, Zeltlager, die Aktionen an Georgs- und Franziskustag und Friedenslicht gehören. Einen ersten Eindruck kannst du dir auch auf unserer Internetseite www.dpsgoberpleis.de verschaffen.

 

Auf diesen Nachmittag mit Euch freuen sich

die neuen Leiter und der Stammesvorstand

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.