Einladung zum Franziskustag am 12.09.2015 in den Kletterwald in Hennef

Von 13. August 2015Aktionen

Liebes Gruppenkind,

hiermit laden wir Dich herzlich zum diesjährigen Franziskustag ein. Zusammen mit dem gesamten Stamm wollen wir in den Kletterwald nach Hennef fahren. Dort wollen wir gemeinsam einen schönen Tag mit Spaß und Abenteuern mitten in der Natur erleben. Also sei dabei und erkunde mit uns die verschiedenen Parcours!

 Wir treffen uns am

Samstag, den 12.09.2015 um 9:00 Uhr am Busbahnhof.

Von dort aus fahren wir mit der Linie 525 zum Kletterwald nach Hennef. Nach unserer Rückkehr werden wir gemeinsam noch etwas am Pfarrheim essen und spielen.

Die Teilnehmerkosten liegen bei 16 € pro Person und werden bei Fahrtbeginn eingesammelt.

Solltest du ein Schülerticket besitzen, vermerke dies bitte auf der Anmeldung und bringe es unbedingt am 12.09.2015 mit.

Da wir im Wald klettern werden denk bitte auch unbedingt an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung!

Außerdem wäre es gut, wenn du dir etwas zu Trinken und zu Essen für den Vormittag einpackst.

Du kannst dann um 15:00 Uhr wieder am Pfarrheim abgeholt werden.

Bis dahin,

Gut Pfad

Marlena Agethen & Karen Hönisch

Bitte zuerst lesen und ausdrucken:

Teilnahmebedingungen Kletterpark

Der Anmeldeschluss ist abgelaufen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.