Einladung zu Roverrunde & Rovertreff

Von 18. Juli 20142014, Aktionen

Liebe Rover,

auf der letzten Stammesversammlung habt ihr den Antrag gestellt, dass eure Gruppenstunden in Roverrunden umgestellt werden. Dem Antrag ist auf der Stammesversammlung stattgegeben worden. Die alten Rover-Gruppen werden damit aufgelöst. Dies soll nach diesen Sommerferien nun auch so sein.

Die festen Gruppenstunden bzw. Roverrunden werden dreimal monatlich stattfinden. Einmal im Monat gibt es einen Rovertreff, zu dem alle Rover und Leiter eingeladen sind.

Der erste gemeinsame Rovertreff findet am

Freitag, dem 22. August 2014 um 20:00 Uhr im Pfarrheim statt.

Dort möchten wir gerne mit euch Grillen und einen netten Abend verbringen. Weitere Termine für die Rovertreffs werden wir dort verkünden.

Damit es nicht ein allzu großes Durcheinander gibt, haben sich die Roverleiter zusammengesetzt und die folgenden wöchentlichen Gruppenstunden-Termine vorerst festgelegt:

  • Montags 19:00 Uhr mit Matze und Lukas
  • Donnerstags 19:00 Uhr mit Tom K. und Fritz

Als weibliche Leiterin wird Carina abwechselnd beide Roverrunden besuchen.

Damit auch wir ein wenig planen können, tragt euch bitte über die Plattform Doodle ein, ob ihr am ersten Rovertreffen teilnehmen könnt und wann ihr zur Roverrunde kommen wollt.

Hier klicken für die Doodle-Umfrage.

Die Roverrunden stehen ALLEN Stammesmitgliedern offen, die das 16. Lebensjahr erreicht haben und sind nach oben hin offen, sodass auch Leiter der jüngeren Gruppen als Rover an den Roverrunden teilnehmen können.

Wir freuen uns auf euch,

eure Roverleiter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.