Einladung: Winterlager 2020

Von 30. Oktober 20192020, Aktionen, Allgemein
Winterlager

Liebe Pfadis und Rover,

hiermit laden wir Euch herzlich zum Winterlager 2020 ein. Gemeinsam wollen wir ein paar Tage im Brexbachtal verbringen und zusammen kochen, spielen und Spaß haben.

Ihr habt die Möglichkeit, dieses Lager gemeinsam mit uns zu planen und Eure Ideen einzubringen.

Bei einem Planungstreffen am Donnerstag, den 05.12.2019 um 19:00 Uhr im Pfarrheim werden wir ein mögliches Motto, das Programm und die Verpflegung gemeinsam mit allen Teilnehmern gestalten. Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt!

Da wir mit Autos ins Brexbachtal fahren wollen, würden wir uns freuen, wenn Eure Eltern eine Hin- bzw. Rückfahrt übernehmen könnten. Über Kuchenspenden freuen wir uns auch.

 

Hier die Infos im Überblick:

Ort:    Brexbachtal in Bendorf, Kreis Neuwied (www.brex.de)

Zeit:   02.01.2020 (vormittags) – 05.01.2020 (nachmittags)

Kosten: 40,00€ (Bitte zeitgleich zur Anmeldung auf das Konto überweisen!)

 

Anmelden könnt ihr euch mit untenstehender Datei.

Werft die ausgedruckte und unterschriebene Anmeldebestätigung, die ihr nach Anmeldung per E-Mail erhalten werdet, bis zum 01.12.2019 entweder in den Briefkasten des Pfarrbüros oder vor dem Sofaraum ein.

Weitere Informationen, unter anderem eine Packliste, erhaltet ihr von uns per E-Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad,

Timo & Adi