Einladung: Winterlager 2016 im Brexbachtal

Von 18. Oktober 20152015, Aktionen, Allgemein

Liebe Pfadis und Rover,

hiermit laden wir Euch herzlich zum Abenteuer Winterlager 2016 ein. Gemeinsam wollen wir ein Wochenende im Brexbachtal verbringen und zusammen kochen, spielen und Spaß haben.

Ihr habt die Möglichkeit dieses Wochenende gemeinsam mit uns zu planen und Eure Ideen einzubringen.

Hierzu treffen wir uns am Donnerstag, den 03.12.2015 um 19.30 Uhr im Pfarrheim.

Dort werden wir ein mögliches Motto, das Programm und die Verpflegung gemeinsam mit allen Teilnehmern gestalten.

Da wir mit Autos ins Brexbachtal fahren wollen, würden wir uns freuen, wenn Eure Eltern eine Hin- bzw. Rückfahrt übernehmen könnten.

 

Ort:             Brexbachtal in Bendorf, Kreis Neuwied (www.brex.de)

Zeit:            01.01. (ca. 15:00 Uhr) – 04.01.2016 (Abfahrt ca. 13:00 Uhr)

Kosten:      40,00€ (Bitte zeitgleich zur Anmeldung auf das Konto, welches in der Bestätigungsemail angegeben wird überweisen!)

Anmeldeschluss ist der 26.11.2015 (die ausgedruckte Anmeldungsbestätigungsemail entweder in den Briefkasten des Pfarrbüros oder vor dem Sofaraum einwerfen!)

Weitere Informationen, unter anderem eine Packliste, erhaltet ihr von uns

per E-Mail.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch traut, dieses Abenteuer mit uns einzugehen!

Bis dahin, gut Pfad,

Raphael & Constantin

Wichtig: Es dürfen sich nur Mitglieder der Gruppen Jan&Giersi, Anne&Anne, Lara&Anna, Martin Gerber und der Roverrunde sich anmelden!

Der Anmeldeschluss ist abgelaufen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.