Einladung: Rover-Pfingst-Action

Von 11. April 20212021, Aktionen, Allgemein
Einladung

Liebe Rover*innen, 

die ganze Leiter*innenrunde vermisst die gemeinsamen Aktionen und Erlebnisse mit Euch und dem ganzen Stamm sehr! 

Ende Mai steht Pfingsten an – ein Fest, das wir normalerweise gemeinsam auf einem Pfingstlager verbringen. Das gemeinsame Zelten wird leider in diesem Jahr (wieder) ausfallen. ABER wir möchten sehr gerne trotzdem etwas anbieten und einen schönen Tag mit Euch verbringen. 

PFINGST-ACTION 2021 am Sonntag, 23. Mai! 

Gemeinsam nur mit Euch, der Rover*innen-Stufe, möchten wir IRGENDETWAS erleben. Von einem Tagesausflug mit abendlichem Grillen und gemeinsamen Zelten bis hin zu einem Rallye-Tag in Kleingruppen auf Abstand ist gerade noch alles drin.  

Selbstverständlich müssen wir die Organisation und das Programm den dann geltenden Corona-Vorschriften anpassen. Das heißt, dass wir euch noch nicht zu einer konkreten Aktion einladen. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Lust habt wie wir, gemeinsam etwas zu erleben und Zeit zu verbringen. Lasst uns also spontan bleiben, wie das genau aussehen wird. Aber: Save the date! 

Wenn Du bei der Rover*innen PFINGST-ACTION dabei sein möchtest, dann melde dich bitte bis zum 30.04.2021 mit untemstehenden Formular an.

Bitte füllt das Anmeldeformular aus, druck das in der Bestätigungsmail erhaltene PDF-Dokument aus und werft es mit Unterschrift bis zum 30.04.2021 in den Briefkasten des Pfarrbüros ein.

Weitere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung per E-Mail – haltet also im Mai euer Postfach im Blick.

Wir freuen uns sehr auf dich! 🙂 

 

Liebe Grüße und bis bald,

Anna und Marlena für die Leiter*innenrunde

2021_Anmeldung_Pfingsten_Rover

  • z.B. Asthma, Heuschnupfen, Medikamenten-, Lebensmittel- und Pollenallergie, sonstige Allergien
  • Wenn erforderlich, müssen die Medikamente am ersten Tag der Pfingstaktion beim jeweiligen Leiter*in abgegeben werden
  • z.B. Brillenträger, Zahnspange, etc.
  • Gravierende Veränderungen des Gesundheitszustandes werde ich/werden wir sofort mitteilen! Ich bin / Wir sind des Weiteren damit einverstanden, dass...
  • Ohne Aufsicht eines Gruppenleiters
  • Wenn diese Aktion nicht gemeinsam vor Ort durchgeführt werden kann, dann ist mein Kind auch bei einem digitalen Angebot dabei.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.